Erfurter Anwaltverein

Deutscher Anwaltverein - Anwalt der Anwälte.

Marcello Di Stefano

Marcello Di Stefano

Vorsitzender

REINHARDT & KOLLEGEN
Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter GmbH
Andreasstraße 37 b-c
99084 Erfurt

Tel.: +49(0) 361/ 43038930
Fax: +49(0) 361/ 43038939
erfurt [at] reinhardt-rechtsanwaelte.de
www.reinhardt-rechtsanwaelte.de

Kurzbiografie

Rechtsanwalt Marcello Di Stefano wurde 1964 in Stuttgart geboren und hat in Trier und Köln studiert. Seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen, liess er sich im Jahr 1997 in Erfurt nieder. Dort war er bis 2015 als Partner, für die überörtliche Sozietät Tiefenbacher tätig. Seit 2016 ist er in der Kanzlei REINHARDT & KOLLEGEN tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Insolvenz- sowie im Handels- und Gesellschaftsrecht. Seit Juni 2011 ist Herr Kollege Di Stefano auch Vorsitzender des Thüringer Landesverbandes des DAV.

Zurück zur Übersicht