Erfurter Anwaltverein grüßt Teilnehmer des DJT

Straßenbahn mit EAV-Thema ab heute im Einsatz

Der Erfurter Anwaltverein freut sich über die Ausrichtung des 67. Deutschen Juristentages in Erfurt und grüßt alle Teilnehmer herzlich. Die Ausrichtung in Erfurt macht die besondere Bedeutung der Landeshauptstadt für die Jurisprudenz bundesweit deutlich. Schließlich wird in Erfurt in letzter Instanz (Arbeits-)Recht gesprochen. Die Themen versprechen eine Interessante Auseinandersetzung und Diskussion, wozu wir allen Beteiligten viel Erfolg wünschen.

Rechtzeitig zum 67. Deutschen Juristentag schickt der Erfurter Anwaltverein als kleinen Gruß an die Teilnehmer außerdem eine mit dem EAV-Logo gestaltete Straßenbahn auf die Schiene.

Angelehnt an die Imagekampagne des Deutschen Anwaltvereins „Vertrauen ist gut, Anwalt ist besser“ soll die Straßenbahn auch nach dem DJT auf die qualifizierte Rechtsberatung durch die Mitglieder des Erfurter Anwaltverein aufmerksam machen und auch den Kooperationspartner des EAV das Jugendrechtshaus Erfurt bekannter machen.

Näheres zur Kampagne und dem verwendeten Motiv finden sie unter http://www.anwaltverein.de/images/werbung/galerie/DAV-Kioskgro.jpg

Pressemitteilung vom 23.09.2008