Erfurter Anwaltverein mit neuem Internetauftritt

Verbesserter Service für die Bürger und die Mitglieder

Ab 08. September 2008 wird der Erfurter Anwaltverein mit einer neuen Internetseite unter www.erfurter-anwaltverein.de für sich und seine Mitglieder werben und gleichzeitig den interessierten Bürgern Hilfestellung bei der Suche nach einem geeigneten Rechtsanwalt oder einer Rechtsanwältin bieten. Der EAV setzt dabei auf ein Design, dass die Mitgliedschaft des Erfurter Vereins im Deutschen Anwaltverein unterstreicht und moderner und übersichtlicher als bisher ist. „Dank der Kooperation mit der Deutschen Anwaltsauskunft können wir den Bürgern eine moderne und effektive Anwaltssuche anbieten, die schnell den passenden Spezialisten aus dem Kreis unserer über 300 Mitglieder im Raum Erfurt aufzeigt.“ macht Pressesprecher Rechtsanwalt Jan Helge Kestel deutlich. Die neugestaltete Seite enthält außerdem Hinweise zu aktuell interessierenden Themen, aktuelle Pressemitteilungen und einen speziellen Mitgliederbereich.

Pressemitteilung vom 03.09.2008