Forum Berufsstart

Der Erfurter Anwaltverein wird gemeinsam mit der Rechtsanwaltskammer Thüringen wieder am Forum Berufsstart in der Messe Erfurt am 21.11 und 22.11.12 teilnehmen und damit einen Beitarg dazu leisten, den Beruf der/des Rechtsanwaltsfachangestellten zu bewerben und Interessenten zu gewinnen. Die Suche nach geeignetem und interessiertem Nachwuchs ist eine der drängendsten Aufgaben für die Berufsgruppe. Nur mit qualifiziertem Personal kann die Anwaltschaft die Qualität Ihrer eigenen Dienstleistung sichern und dauerhaft gewährleisten.

Kolleginnen und Kollegen und Rechtsanwaltsfachangestellte die sich an der Standbetreuung beteiligen möchten sind herzlich eingeladen mitzuwirken. Melden Sie sich in der Geschäftsstelle des EAV oder bei der RAK Thüringen. Um ggf. Bewerber direkt vermitteln zu können, bitten wir Sie auch um die Angabe von freien Ausbildungsplätzen in Ihrer Kanzlei im kommenden Ausbildungsjahr.